Coole Swimwear Styles mit angesagten Männer Badehosen

Bademode 2024

Auch in diesem Jahr ist die Vorfreude auf die warme Jahreszeit wieder groß und wir freuen uns darauf den Sommer 2024 in vollen Zügen genießen zu können. Strand, Sonne, Pool und einfach mal den Alltag hinter sich lassen lautet jetzt die Devise. Was fehlt? Natürlich noch das passende Outfit für den Beach. Aber keine Sorge, wir haben die coolsten Badeshorts und trendigsten Swim Briefs- mit denen du nicht nur unter Wasser eine gute Figur machen wirst - für dich zusammengestellt.

Entdecke knapp geschnittene Badeslips, enge Swim Trunks, kurze Shorts und modische Tangas in aktuellen Trendfarben und sicher dir damit die beliebtesten Designs für die aktuelle Badesaison. Die ausgewählten Herren Badehosen von unseren Swimwear Marken bestechen nicht nur durch hochwertige Qualität, sondern bieten dir auch ausgezeichneten Tragekomfort. Aber überzeug dich am besten selbst und shoppe jetzt die hottesten Styles für die nächste Pool Session.

Tropical bis Camo: Gemusterte Badehosen für den perfekten Beachstyle

Ausgefallene Muster wirken sehr erfrischend und sind ein toller Eyecatcher bei sommerlichen Strandausflügen oder einer ausgiebigen Partie Beachvolleyball. In der neuen Swimwear Kollektion findest du die gemusterten Styles als Herren Badeslip und Trunk.

Herren Bade TangaHerren Bade Tanga

Mega sexy: Knappe Bade Tangas, Bikinis und Strings für Männer

So heiß kann Bademode sein. Für alle selbstbewussten Männer geht der Trend in die Richtung auch zu zeigen was man hat - und da passt nichts besser als der knappe Tanga, ein enger Bikini oder gar ein freizügiger Herren Badestring für das sexy Strand Outfit.

Stylische Badeshorts in schicken Farben

Immer Up to date und äußerst beliebt bei Männern sind lässige Badeshorts. Umso mehr Spaß hat man daran, wenn der Style noch stimmt. Die knappen Badeshorts punkten auf ganzer Linie mit starken Farben und bieten dazu noch nützlichen UV Schutz.

Coole Basics: Der Herren Badeslip 2.0

Basic muss nicht langweilig sein! Besonders nicht, wenn dein neuer Badeslip mit frischem Design um die Ecke kommt. Als besonderes Highlight haben einige der angesagten Swim Briefs noch eine herausnehmbare Push Up Einlage für den ultimativ männlichen Look mit im Gepäck.

Gestreifte Badehosen im Sailor Design

Kaum etwas passt besser zu Sonne und Meer als der klassische Sailor Look. Die blau-weiß gestreiften Badehosen transportieren perfekt den maritimen Flair und sitzen nicht nur unter Wasser wie angegossen!

Kostenlose Versandoptionen

Für deine Bestellung ab 39€

Underwear News

Spare 10%

Abonniere jetzt unsere Underwear News und erhalte einen 10% Gutschein für deinen nächsten Einkauf ab 50€