KOSTENLOSER VERSAND UND RETOURE

Edle Unterwäsche zu Weihnachten - das perfekte Geschenk für Männer

Was wird wohl dieses Jahr für mich unter dem Weihnachtsbaum liegen...und was schenke ich überhaupt meinem Partner? Sind wir mal ehrlich, diese Fragen beschäftigen wohl die meisten von uns sobald es draußen kälter wird, es überall nach Glühwein und gebrannten Mandeln duftet und die Feiertage dann schließlich auch immer näher rücken. Die Vorfreude auf Geschenke ist meist riesig, nur dabei auch den passenden Geschmack des Beschenkten zu treffen wiederum gar nicht so einfach.

Wer seinen Partner also zum Fest mit neuer Unterwäsche überraschen will, sollte sich im Vorfeld einige Gedanken machen in welche Stilrichtung es geht - schließlich soll die Begeisterung auch nach dem Auspacken noch weiter anhalten. Die einfache Unterhose aus dem Discounter von nebenan wäre dafür sicherlich fehl am Platz und ein wenig Luxus darf es zu diesem besonderen Anlass schon sein. Ob es nun die Boxershort oder der klassisch geschnittene Herrenslip ist, der dann letztendlich liebevoll verpackt und dem Mann überreicht wird, sollte im Vorfeld ausgiebig recherchiert werden. Denn was nützt das schönste Geschenk, wenn es nie zum Einsatz kommt.

Bei dem Design für das hochwertige Unterwäsche Präsent kommen allem voran kräftige Rot- oder auch Gold- und Silbertöne als weihnachtliche Farben in die engere Auswahl und runden somit gleich das weihnachtliche Gesamtbild ab. Allerdings können auch die bewährten Unifarben, wie schwarz, weiß oder edles grau bei schicker Markenwäsche ihre Vorteile haben und eine gute Wahl sein, wenn man einfach auf Nummer sichen gehen will.

Wer hingegen etwas Ausgefallenes sucht und den Partner mit sexy Wäsche überraschen möchte, greift zu gewagteren Modellen wie einem heißen G-String oder einer freizügigen Brief Jock - hier ist der Wow Effekt beim Auspacken allemal garantiert und einer schönen X-Mas Nacht steht im Anschluss so schnell nichts mehr im Weg.

Für die gelungene Präsentation der auserwählten Herren Unterwäsche empfiehlt sich eine edle Geschenkbox, in der die neue Unterhose dann auch besonders schön zur Geltung kommt. Um den Inhalt noch etwas luxuriöser zu gestalten ist eine Umhüllung mit Krepppapier dabei das Nonplusultra und sorgt für einen eleganten Hingucker. Die Box selber, kann ganz nach dem eigenen Geschmack, natürlich noch mit Geschenkband verziert werden et voila: Fertig ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für den modebewussten Mann.

Zu guter letzt haben wir euch selbstverständlich einige Geschenkideen an passender Unterwäsche für die Christmas Shopping Tour zusammengestellt und wünschen jede Menge Spaß beim Verschenken und ein Frohes Fest!