KOSTENLOSER VERSAND UND RETOURE

Eyecatcher! mit bunten Herrenslips Farbe bekennen

Ganz klar - mit schwarz, weiß und dezenten Unifarben kann man bei Slips für Herren wenig falsch machen. Wer allerdings auch mal ein modisches Statement setzen will, der hat mit bunten Männer Slips die richtige Wahl getroffen, um sich von der breiten Masse abzuheben:

Frische Farben auf der eigenen Haut bringen das perfekte Summerfeeling und sind ein echter Hingucker, wenn die Hose letztendlich runter gelassen wird und der Slip zum Vorschein kommt. In unserem Unterwäsche Shop findest du die auffälligen Herrenbasics unter anderem von Garcon Model, JOR Underwear und Andrew Christian in den aktuellen Kollektionen wieder. Ein elastischer Bund mit hervorstechendem Logo der jeweiligen Marke oder farblich abgestzte Kontrastnähte können da schon einiges ausmachen und zeigen beim Betrachter mehr Wirkung als die herkömmliche und zugegeben manchmal auch langweilige Unterhose.

Von Pink bis Türkis ist bei der Men's Fashion für Drunter so ziemlich alles erlaubt und man darf gerne auch mal mehr riskieren als sonst üblich, da nicht gleich Alles auf den ersten Blick ersichtlich ist. Dementsprechend gibt es unendlich viele Möglichkeiten sich an tolle Farbkombinationen bei seiner Wäsche heranzutasten. Also freie Fahrt voraus um den eigenen Style aufzupimpen und Farbe zu bekennen!