KOSTENLOSER VERSAND UND RETOURE

Flashlift - der Push-up für den Po!

Jeder sieht gerne hin und möchte ihn am liebsten auch selber haben - was könnte das denn bloß sein? Die Rede ist natürlich von einem knackigen Hintern! Schließlich schaut man zwangsläufig mit Begeisterung den schönen Rundungen hinterher.

Eine Möglichkeit um sich selber den perfekten Bubble Butt zu erschaffen, wäre sicherlich der regelmäßige Besuch im Gym verbunden mit jeder Menge Squats beim Training. Dies erfordert allerdings viel Schweiß und eine große Portion Durchhaltevermögen, um auch wirklich gute Ergebnisse für den Wunsch-Po zu erzielen.

Wer bereit ist hier etwas nachzuhelfen, dem bietet ein Push-up die gelungene Alternative zu langwierigen Trainingseinheiten. Was in der Damenwelt schön länger zum Standart avanciert ist, gibt es nun endlich auch in Form von Retroshorts für Männer. Ein elastisches Band, das im Bereich vom Gesäß der funktionellen Boxershorts verarbeitet ist, hebt die Pobacken an und führt dadurch zu einem prallen Booty. Gerade unter eng geschnittenen Jeans und Stoffhosen entfaltet die sexy Unterwäsche bei Herren dann ihre volle Wirkung.

Als Vorreiter für die heißen Styles mit Push-up-Effekt hat sich besonders die kalifornische Lifestyle Marke Andrew Christian hervorgetan. Hier findest du diverse Underwear Modelle mit gewagten Extras und bist dem aktuellen Trend immer einen kleinen Schritt voraus.