Modus Vivendi Swimwear Line

Abkühlung gefällig? Aber gerne doch, wenn man sich die heiße Swimwear aus der aktuellen Modus Vivendi Sommer Kollektion anschaut.

Das griechische Modelabel für Männer hat natürlich auch in diesem Jahr wieder angesagte Badeshorts und sexy Badehosen im Gepäck. Bei der Desert & Sand Line wird das Design von erdigen Farbtönen und einem neu interpretierten Camo Muster dominiert. Als Besonderheit ist uns bei der Swimshort sofort das einzigartige Material aufgefallen, welches auf der Haut vom Tragegefühl eher Swimbriefs und nicht gewöhnlichen Badeshorts ähnelt. Hier ist Modus Vivendi wieder einmal mehr für eine Überraschung gut. Leuchtende Farben oder auch den klassisch modernen Style in schwarz, weiß und khaki findest du bei den körperbetonten Badeslips wieder.

Unserer Meinung nach steht mit solch einem erfrischenden Swimwear Aufgebot dem Sprung in den kühlenden Pool und einem Mega Sommer nichts mehr im Weg - Let's get Wet!