Neue Kollektion: Code 22

Pünktlich zum Start in den Sommer hat die Spanische Marke Code 22 jetzt ihre neue Kollektion gelauncht. Wir können dir verraten es wird sportlich und sexy! In Sachen Unterwäsche sind auch diesem Jahr wieder heiße Jocks und Briefs am Start. Super gefällt uns hierbei die neue Kreation des Logos, welches mittig am Bund einen tollen Platz gefunden hat - aber macht euch einfach selbst ein Bild.

Bei den Sportswear Styles erwarten dich bei Code 22 nun stylische Sleevless Hoodies, Jogginghosen und Gym Shorts. Bewusst verzichtet wird diesmal auf Muster und mehr auf Farbe mit Kontrasten gesetzt. Die Kollektion wirkt dadurch einfach elegant und ist in jeder Hinsicht ein Must Have für Fitness oder den angesagten Casual Look in deiner Freizeit.

Das Warten hat sich gelohnt!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.