KOSTENLOSER VERSAND UND RETOURE

Push up - der sexy Look für deine Badehose

Einfach mal ausgiebig in den Pool eintauchen, Sonne tanken und den Alltag hinter sich lassen! Man genießt im Sommer nichts lieber als die ausgelassene Freizügigkeit am Strand oder im Freibad und es gibt dabei jede Menge zu sehen: Vor allem knappe Bikinis und enge Badehosen soweit das Auge reicht. Natürlich möchte man auch selber eine gute Figur machen, knackig aussehen und attraktiv auf seine Mitmenschen oder den eigenen Partner wirken.

Beim Anblick von Männern wandert der Blick zwangsläufig auf das beste Stück in der Badehose und jeder möchte auch an dieser Stelle ein wohlgeformtes Package vorweisen können. Insbesondere nach einem Aufenthalt in kaltem Wasser, können die Proportionen im Badeslip schon mal etwas kleiner wirken und nicht mehr ganz so ansehnlich sein, wie man sich es wünscht.

Für Frauen ist es längst zum Standart avanciert derartige Problemzonen mit Push Up's und anderen Tricks zu kaschieren, um durchweg ein perfektes Bild abzugeben. Zugegeben noch etwas langsam, aber dennoch stetig setzt sich dieses Selbstverständnis nun auch in der Männerwelt durch und es darf für den sexy Beachlook durchaus mit einem Push Up an den betroffenen Körperpartien nachgeholfen werden: Die formstabilen Einlagen im Genitalbereich der speziellen Herren Badehose sorgen für ein angenehm weiches Tragegefühl und vergrößern durch ihre zusätzliche Aufpolsterung das optische Erscheinungsbild gleich um einige Zentimeter. Ganz nach Bedarf oder zur Reinigung können die praktischen Schaumstoffpolster bei der Push Up Badehose durch eine Öffnung jederzeit entnommen und auch wieder eingesetzt werden.

Erhältlich ist die auffällige Männer Bademode mit Push Up Effekt als Badeslip oder Trunk und findet sich mit der Bezeichnung Size Up, Power Shape oder Enhancing Pouch vorwiegend im Sortiment spanischer Modemarken, wie ES Collection, Code 22, Addicted oder Nit Swimwear, wieder.

Unser Fazit: Ein bißchen Schummeln ist für ein gelungenes Ergebnis durchaus erlaubt und warum sollte dieses Privileg auch nur Frauen bei ihrer Bademode & Wäsche vorbehalten sein. Wir geben deswegen ein klares Go für den Push Up bei Mann von heute!

 

Push Up Badehosen bei Bodynow >>