Kostenloser Versand deutschlandweit

Strings für Männer? Thong Thursday

Ist das nicht irgendwas von Twitter? Vollkommen richtig! Mit dem Hashtag #thongthursday promoten User auf der Social Media Plattform ihre sexy Fotos in Strings. Du fragst dich jetzt vielleicht was das nun mit Herren Unterwäsche zu tun haben könnte. Wir verraten es dir und geben noch einen kleinen Überblick zu den verschiedenen Styles der freizügigen Unterwäsche, welche natürlich in einer großen Vielfalt in unserem Herren Wäsche Online Shop zu finden sind.

Sicherlich gab es auch früher schon Männer die gerne Strings getragen haben. Aber sind wir ehrlich, es konzentrierte sich wohl eher auf eine kleine Gruppe von Liebhabern. In jüngster Zeit erleben die Herrenstrings, wie auch die Jockstraps einige Jahre zuvor, ihren Durchbruch in der Männerwelt.

Kurz zusammengefasst:
Wer sich auch als Mann sexy und gewagt präsentieren möchte, gerne viel Haut zeigt, der trifft mit Herrenstrings ganz bestimmt eine gute Wahl.

String-Tanga Style Guide:

G-String

Im Vergleich zum klassischen Stringtanga kommt der G-String mit noch etwas weniger Stoff aus. Bei vielen Modellen wird bewusst auf den Dreiecksschnitt am Gesäß verzichtet. Hier kommt der Po, lediglich mit Schnur und Hüftband, zur vollen Geltung.

C-String

Weniger geht kaum! Der C-String verzichtet komplett auf das Hüftband und lässt daher maximale Einblicke, besonders als sexy Reizwäsche, auf den männlichen Body zu.

Badestring

Nicht nur am Strand ein beliebter Hingucker. Mit dem Herren Badestring sind neben optimaler Bräunung und einem sexy Outfit auch viele Blicke garantiert. Wer es gerne freizügig mag, hat damit die perfekte Bademode gefunden.


Passende Artikel