Unterwäsche: So finden Männer die passende Größe

Unterwäsche: So finden Männer die passende Größe

Erfahre wie du bei Boxershorts, Slips & co. richtig Maß nimmst
Jock Boxer - Boxershort meets Jockstrap Du liest Unterwäsche: So finden Männer die passende Größe 2 Minuten Weiter Boxershorts Guide - Finde die besten Shorts!

Unterhemden Größe ermitteln:

Unterhemd Größe messen

Messe deinen gesamten Brustumfang über die fülligste Stelle deiner Brust und gleiche diesen Wert mit den Größenangaben des Herstellers ab.

Unterhosen Größe ermitteln:

Unterhosen Größe messen

Messe den Umfang deiner Hüfte dort wo deine Hosen normalerweise abschließen und gleiche diesen Wert mit den Größenangaben des Herstellers ab.

Auf die Größe kommt es an

Size matters! In diesem Fall zumindest ganz bestimmt... Wer mag es schon, wenn die Unterhose ständig rutscht oder zwickt und kneift. Als Mann die passende Größe bei seiner Unterwäsche zu finden, kann schon eine Herausforderung sein. Was bei Marke A noch Größe M ist, kann bei Marke B schon Größe L sein. Umso wichtiger ist es daher die verbindlichen Größenangaben der Hersteller zu beachten, damit deine Unterhose auch gleich von Anfang optimal sitzt. In unserem Size Guide haben wir alle Infos zur richtigen Größe direkt auf den entsprechenden Produktseiten hinterlegt und du musst nichts weiter tun als vorher noch Maß zu nehmen.

Internationale Größentabelle

In der nachfolgenden Größentabelle für Herren Unterwäsche wird noch einmal deutlich, wie genau die US Größen von XS bis XXL in Deutsche Größenangaben umgerechnet werden.

DE Größe US Größe
3 XS
4 S
5 M
6 L
7 XL
8 XXL

 

Der kleine Aufwand lohnt sich. Denn perfekt passende Unterhosen und Shirts steigern nicht nur den Tragekomfort, sondern sehen an deinem Body auch gleich viel besser aus!

Kostenlose Versandoptionen

Für deine Bestellung ab 39€

Underwear News

Spare 10%

Abonniere jetzt unsere Underwear News und erhalte einen 10% Gutschein für deinen nächsten Einkauf ab 50€