Herren Sportslip

Sportliche Slips für aktive Männer

Mesh Line - Modus Vivendi Underwear Du liest Sportliche Slips für aktive Männer 2 Minuten Weiter aussieBum Baseline Underwear

Im Training geht es schon mal heiß her und genau deshalb muss auch deine Unterwäsche einiges aushalten können. Schließlich sind Herren Unterhosen beim Sport einer deutlich höheren Belastung ausgesetzt und sollten austretenden Schweiß besser regulieren, als es herkömmliche Unterwäsche kann. Passende Abhilfe für aktive Männer schafft hier der funktionelle Herren Sportslip: Durch seine knappe Passform ist stabiler Tragekomfort und ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit auch bei intensiven Workouts jederzeit gewährleistet. Die sportlichen Slips sind darüber hinaus extra so verarbeitet, dass Feuchtigkeit direkt nach außen transportiert wird und ihr dehnbares Material den hohen Ansprüchen im Fitnesstraining rundum gerecht werden kann.

NetzstoffAtmungsaktives Material: Das Nonplusultra der Sportslips

Baumwolle ist zweifellos der meist verwendete Stoff für Herren Unterwäsche und trägt sich im Alltag auch sehr angenehm auf der Haut. Für sportliche Aktivitäten lohnt es sich allerdings etwas genauer auf das richtige Material für Fitnessstudio & Co. zu schauen. Hier liegen nämlich synthetische Microfaser Slips mit ihren atmungsaktiven Eigenschaften klar im Vorteil und geben Nässe deutlich besser ab. Zudem sind die robusten Stoffe mit einem Elasthananteil sehr flexibel und behalten auch nach häufigem Gebrauch sehr lange ihre ursprüngliche Form.

Neben Funktionalität haben die praktischen Sportslips auch in Sachen Design eine Menge zu bieten. Auffällige Kontraststreifen und farblich abgesetzte Nähte stehen für einen aktiven Lifestyle und geben schon rein optisch einen kleinen Motivationsschub für ausgiebige Trainingseinheiten.

Kostenlose Versandoptionen

Für deine Bestellung ab 39€

Underwear News

Spare 10%

Abonniere jetzt unsere Underwear News und erhalte einen 10% Gutschein für deinen nächsten Einkauf ab 50€