Rücksendung

Rückgabe

Sollte ein Artikel mal nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du ihn selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.Wir können hierbei natürlich alle original verpackten Waren, ungetragen und in einwandfreiem Zustand mit den zugehörigen Etiketten zurücknehmen.

Die Rücksendung ist für dich innerhalb von Deutschland kostenfrei. Nutze dafür einfach unseren kostenfreien DHL Retourenservice oder frankiere die Rücksendung ausreichend und sende sie an folgende Adresse:

Bodynow   
Inh. S.Niemeyer   
Friedberger Anlage 18a      
60316 Frankfurt
Germany

 

Rückerstattung

Nach Eingang der Rücksendung und positiver Prüfung erstatten wir dir den Betrag umgehend zurück.

Umtausch

Falls du einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe möchtest gebe bitte eine neue Bestellung im Onlineshop auf. So erfährst du gleich, ob die gewünschte Ausführung noch verfügbar ist.

Bei Fragen sind wir jederzeit per email unter info@bodynow.de erreichbar