Slips

Hochwertige Qualität trifft auf außergewöhnliches Design: Herren-Slips in der 0815 Version wirst du hier wohl nicht finden! Hol dir jetzt die beliebten Klassiker für Männer von auserwählten Marken in ganz neuem Glanz.

Hochwertige Qualität trifft auf außergewöhnliches Design: Herren-Slips in der 0815 Version wirst du hier wohl nicht finden! Hol dir jetzt die beliebten Klassiker für Männer von auserwählten Marken... mehr erfahren »
Fenster schließen
Slips

Hochwertige Qualität trifft auf außergewöhnliches Design: Herren-Slips in der 0815 Version wirst du hier wohl nicht finden! Hol dir jetzt die beliebten Klassiker für Männer von auserwählten Marken in ganz neuem Glanz.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
- 24
PUSH UP
Ausverkauft
- 41
- 39
Ausverkauft
- 39
Ausverkauft

Mehr als nur Basic: Entdecke angesagte Herrenslips

Durch ihren bewährten Tragekomfort mit viel Beinfreiheit gelten Slips seit langem als die Unterwäsche Basics für eine Vielzahl von Männern. Wir gehen einen Schritt weiter und präsentieren dir bei Bodynow verschiedene Varianten um deinem individuellen Style gerecht zu werden:

  • Low Cut Brief: Tief geschnittener Slip, welcher optimal den Körper betont und einen sexy Look verspricht.

 

  • Sportslip: Atmungsaktive Materialien wie Meshgewebe kommen hier zum Einsatz und garantieren in Kombination mit einem breiten elastischem Bund den gewünschten Halt.

 

  • Push-Up-Slip: Eine eingearbeitete Tasche im vorderen Bereich ermöglicht durch leichte Anhebung eine verbesserte Optik der männlichen Vorzüge.

 

Über die Jahre war das Image vom Slip leider etwas eingestaubt und man hatte zunächst nur das weiße Feinripp Modell für Herren vor Augen. Doch die Zeiten mit langweiligen 3er Packs haben jetzt ein Ende. Moderne Designs in hochwertiger Verarbeitung versprechen bei Herren-Slips nun höchsten Tragekomfort mit ausgefallenen Looks in tollen Trendfarben. Als zusätzliches Fashion Highlight dienen ansprechende Kontrastnähte, sowie diverse Muster, Streifen und auffällige Prints. Wir finden, das kann sich sehen lassen!

Tragekomfort für deinen Body - Das sitzt!

Die knapp geschnittene Passform der Slips ermöglicht nicht nur Athleten einen tollen Support, sondern hat durchaus auch unter alltagstauglichen Jeans und normalen Hosen große Vorteile in Sachen Bequemlichkeit. Wie auch bei hochwertigen Boxershorts kommt vorwiegend Baumwolle mit dem Zusatz von Elasthan zur Verwendung. Dies sorgt für Flexibilität und garantiert darüber hinaus eine stabile Passform an der man noch lange Freude hat. Als besonderes Modell der Männer Slips haben sich Herren Jockstraps entwickelt - hierbei wird auf einen Teil Stoff verzichtet und das Gesäß liegt, im Gegenteil zu klassischen Slips, überwiegend frei.

Wie du siehst gibt es letztendlich viel zu entdecken und die Voraussetzungen sind perfekt um für sich das passende Unterhosen Modell, in dem man sich rundum wohl fühlt und gut aussieht, auch zu finden.